Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Engländer in unserer Gegend?

Thema: Engländer in unserer Gegend?

Suche englischsprachige Spielgruppe oder Kontakt zu Engländern im Leverkusener Raum oder evtl. Köln. Wir wohnen in Burscheid. (Junge 2 J., Mädchen 5 1/2 J.)

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind nämlich gleich um die Ecke...in Remscheid! Kannst mich ja mal anmailen...mein Sohn ist übrigens 17 Moinate alt! LG Ilka

Mitglied inaktiv - 29.01.2003, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilka, na Klar! Hatte schon einmal eine englischsprachige Spielgruppe auf die Beine gestellt. Zur Hälfte Deutsche, zur Hälfte Amerikaner. Aber irgendwann löste sich das Ganze dann wieder von alleine auf. Mein Mann und ich haben mal 5 Jahre in England gelebt und sind 1991 nach Deutschland zurückgekehrt. Da ich die engl. Sprache sehr schön finde suche ich nach einer Möglichkeit mich darin auch mal wieder zu unterhalten. Bin 41 J., Victoria wird im Juli 6 J. und Vincent war im September 2 J. Das wär's erst einmal. Gruß Helga

Mitglied inaktiv - 29.01.2003, 23:46