Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foxmouse am 08.07.2008, 8:19 Uhr

Gastgeschenk in UK

Huhu Mädels, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich - oder beser für meine Freundin. Sie fährt am Wochenende in den Urlaub nach GB und wird dort auch ihre ehemaligen Nachbarn treffen. Sie hat mal für ein Jahr dort gelebt und kennt die Leute eigentlich nur vom Sehen und man hat sich halt auf der Strasse gegrüßt - mehr Kontakt hat sich nie aufgebaut. Nun sind die halt umgezogen und da sie in der Stadt vorbeikommt wo sie jetzt wohnen, ist sie zum Tee eingeladen. Aber was kann sie mitnehmen?

Danke euch schonmal,
foxmouse

 
4 Antworten:

Re: Gastgeschenk in UK

Antwort von Silvia3 am 08.07.2008, 11:15 Uhr

Wenn der Kontakt so locker ist, würde ich mir nicht viel Gedanken machen: entweder eine Flasche Wein oder eine Schachtel Pralinen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastgeschenk in UK

Antwort von Jule112 am 08.07.2008, 19:42 Uhr

Ich wohn zwar nicht in England, aber ich freu mich immer, wenn mir jemand Lübecker Marzipan oder Aachener Pflümli (Pflaumenmus) mitbringt ;-)

sonnige Grüße aus Katalonien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastgeschenk in UK

Antwort von manu_75 am 09.07.2008, 12:10 Uhr

http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=Glasblume

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastgeschenk in UK

Antwort von scotgirl am 10.07.2008, 13:37 Uhr

Hallo,

Ueber eine gute Flasche Wein freut sich hier jeder, weil Alk hier so teuer ist, ansonsten haben wir bei solchen Gelegenheiten auch immer eine essbare Spezialitaet aus Deutschland mitgebracht - steht hinterher nicht rum und verstaubt.

Hoffe, das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.