Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 30.01.2008, 20:27 Uhr

Frage; wie pass beantragen??

Hallo ! Eine Frage an die, die in der Türkei lebenden Bürger; Wie kann man einen Reisepass beantragen? Welche Papiere braucht man dazu? Wenn man in der Türkei lebt und arbeitet und über 25 jahre ist!!!
Vielen Dank für die Hilfe....

 
4 Antworten:

Re: Frage; wie pass beantragen??

Antwort von deryagul am 31.01.2008, 12:27 Uhr

Hallo,
wenn es ein Türke ist, der einen türkischen Reisepass braucht, muß er zur Sicherheitspolizei (Emniyet Müdürlügü) gehen, da bekommt er den Reisepass für entweder 1 oder 2 Jahre ausgestellt.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@deryagül..

Antwort von reasonAlia am 31.01.2008, 19:32 Uhr

vielen Dank für deine Antwort! Weisst du vielleicht auch was das kostet?? Ungefähr??
Cok saoul...;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deryagül..

Antwort von deryagul am 01.02.2008, 23:02 Uhr

Für ein Jahr kostet es ca 250 Lira.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deryagül..

Antwort von reasonAlia am 05.02.2008, 18:47 Uhr

Danke für deine Antwort, aber hat sich schon wieder erledigt! Mein Mann möchte nicht............danke noch mal!
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.