Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Facharbeit

Thema: Facharbeit

Hallo! Ich bin ein 17jähriges Mädchen aus NRW. Wir müssen in der 12ten Klasse eine Facharbeit schreiben. Diese ersetzt die erste Klausur im 2. Schulhalbjahr. Ich werde die Facharbeit in meinen Leistungskurs Pädagogik schreiben. Am liebsten über das Thema "Bilinguale Erziehung". Es wäre sehr nett wenn jemand Bilinguale Einrichtungen in NRW kennen würde, mit denen ich Kontakt für Materialsammlung aufnehmen könnte, denn meine Facharbeit soll nicht nur aus Theorie bestehen. Vielen Dank und Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 30.11.2003, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch einmal unter www.mehrsprachige-familien.de nach, dort findest du sicher viele interessante Infos, Spielgruppen und weitere Links. Zu diesem Thema sind vielleicht auch die beiden Bücher von Elke Montanari interessant (z.B. Mit zwei Sprachen groß werden). Viel Spaß! Viele Grüße, INés

Mitglied inaktiv - 30.11.2003, 18:55