Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 23.11.2006, 10:45 Uhr

Es wird bald ernst...

kann mich den vorrednerinnen nur anschliessen: in dem alter brauchts du fürs baby nicht so viel. was zu trinken/essen und zu saugen. als decke, weil es meistens doch kühler ist im flieger, nehme ich immer meinen schal bzw. mein tuch. das ist praktischer als eine extra-decke mitzunehmen. da es in D eh kalt sein wird, tu du dir doch einen großen warmen schal um (seide/wolle oder so) und nutz das bei bedarf fürs kind.
lg + guten flug
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.