Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljuba am 26.05.2004, 22:57 Uhr

Englischsprachige Kitas in Berlin?

Weiß jemand, wie und wo ich rausfinden kann, wo es so etwas gibt? Bin etwas ratlos...

 
2 Antworten:

Re: Englischsprachige Kitas in Berlin?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 27.05.2004, 8:16 Uhr

Schau mal hier:

http://www.fmks-online.de/
... hat eine bundesweite Liste mit KiTas und Schulen die bilingual sind

http://www.arbeitskreis-neue-erziehung.de/
... hat unter der Rubrik "was gibt's wo" eine Berlinweite Datenbank drin (Achtung manchmal nicht mehr ganz auf dem neusten Stand!)

Ansonsten fällt mir ein bei einer der englischsprachigen Europaschulen vorbei zu fahren und dort zu schauen, oder dort mal ein paar Leute zu fragen! Bei unserer (allerdings spanisch) stehen auch KiTa-Angebote an der Wand im Eingangsbereich!

LG und viel Erfolg
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englischsprachige Kitas in Berlin?

Antwort von Ljuba am 28.05.2004, 18:07 Uhr

Dankeschööön. Da werd ich gleich mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.