Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KARINA am 10.12.2005, 11:29 Uhr

ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

HALLO
ICH (DEUTSCHE, 40J)VERHEIRATET MIT ENGLAENDER) WOHNE SEIT IN DER NAEHE VON BEZIERS (HERULUT 34)UND SUCHE KONTAKT ZU ENGLISCHSPRACHIGEN KINDERN, DAMIT MEINE TOECHTER MEHR ENGLISCH SPRECHEN (FAST 4 UND 7J)
FREUE MICH NATUERLICH AUCH UEBER KONTAKTE MIT ALLEN ANDEREN FAMILIEN,DIE SICH FUER FREMDE SPRACHEN UND KULTUREN INTERSSIEREN.
VIELLEICHT BIS BALD
KARIN

 
3 Antworten:

Re: ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

Antwort von Salies am 12.12.2005, 16:29 Uhr

Salut Karin,

wohne auch in Frankreichs SÜden, aber leider nicht in der Gegend von Beziers, sondern südlich von Toulouse...

Dachte, ich schicke Dir trotzdem mal ein Coucou....
Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

Antwort von KARINA am 12.12.2005, 18:05 Uhr

Hallo Esther
danke fuer deine email. Hast du auch Kinder, die in die Primaire gehen? Haette ein paar Fragen bzgl Hausaufgabenhilfe.
ciao Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENGLISCHE/DEUTSCHE FAMILIEN BEZIERS UND UMGEBUNG

Antwort von Salies am 13.12.2005, 10:28 Uhr

Hallo Karina,

nee, leider noch nicht. Paul wird im April 3 Jahre alt und mein 2tes Kind im Mai geboren. :))

Kennst Du die IDA-groups bei Yahoo??? Dort gibt es eine Gruppe die IDAFrance heisst. Dort gibt es jede Menge deutsche Frauen, die in F leben und auch schon grössere Kinder haben. Ebenfalls sehr nett ist die DeutscheInFrankreich Gruppe, auch bei yahoo.

Du gehst einfach auf die Homepage von yahoo.de, klickst auf groups und dann die entsprechenden Gruppennamen (IDAFrance oder DeutscheInFrankreich) eingeben. Dann musst Du Dich nur noch anmelden und los gehts...

LG
Esther

PS Ist es bei Euch auch so s...kalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.