Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fhleyen am 18.11.2003, 8:35 Uhr

Deutsch-Französisch in München

Bonjour,

Ich heiße Nicole bin 22 Jahre, und komme aus Frankreich.
Ich suche für meinen Sohn Aaron geboren am 12.08.2003 eine Deutsch-Französisch Krabbel- bzw. Spielgruppe in Raum München-Pasing oder Umgebung.

Ich möchte auch sonst andere Französische Eltern kennenlernen, um eine Gruppe zu gründen oder nur sich treffen.

Merci

 
1 Antwort:

Re: Deutsch-Französisch in München

Antwort von mondkalb am 19.11.2003, 9:31 Uhr

Es gibt in München einen dt.-frz Kindergarten bzw. eine Spielgruppe mit dem Namen "Le bateau bleu". Vielleicht kannst du dort einen Aushang machen?

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.