Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuni24 am 21.01.2004, 14:19 Uhr

Deutsch-Arabisch in Hamburg

Hallo,

ich, 26 Jahre, lebe in Hamburg und bin mit einem Marokkaner verheiratet. Wir haben einen Sohn (1 Jahr).Gerne würde ich mit Gleichgesinnten einfach mal ein paar Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüsse!

 
4 Antworten:

Ich bin Marokkanerin und mit einem Deutschen..

Antwort von Hanimoon am 21.01.2004, 15:28 Uhr

verheiratet!

Hallo!

Wir haben zwar noch kein Kind, aber arbeiten dran :-)

Wenn du lust hast, dann schreib mir doch einfach mal.

Liebe Grüße
Hanimoon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Marokkanerin und mit einem Deutschen..

Antwort von nuni24 am 21.01.2004, 16:36 Uhr

Hallo, lebst Du in Hamburg?
Wie bekomme ich Deine E-Mail-Adresse in dem Forum? Wie alt bist du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Nuni!

Antwort von Hanimoon am 22.01.2004, 10:53 Uhr

Leider lebe ich nicht in Hamburg sondern in der Nähe von Nürnberg... also ziemlich weit weg, aber egal, wenn du lust hast können wir trotzdem Mailen.

Ich bin 27 mein Mann ist 34.

Schreib mir an: hanimoon@freenet.de

Bis bald
Hanimoon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!!

Antwort von limace am 24.01.2004, 9:46 Uhr

Salaaaam! Hey, das bist doch du, oder??? Wie geht's euch denn, was gibt's Neues?
Wir haben jetzt endlich die Hardware von Hansenet bekommen, nächsten Mittwoch solls losgehen, vielleicht bin ich dann öfters hier (Um mich vom Lernen abzuhalten...)
Ganz lieben Gruß an Nunibaby und dich;-)
L&B aus Barmbek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.