Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von sweetluv44 am 28.01.2003, 18:44 Uhr

da ist es ja bei uns waermer :-))

bei der wetterseite muss ich doch nachher glatt auch mal vorbeischauen.
Mein Mann ist heut unterwegs und kommt auch heut nicht mehr heim. Erst morgen Abend wieder. Da hab ich genug Zeit.
Also bei uns waren es heut morgen 5 Grad Celsius, keine Ahnung was das in Fahrenheit ist. Ich weiss nur 32 Grad sind 0 Grad Celsius, aber weiter geht es bei mir da nicht.
Siehste da ist doch ein ganz schoener Unterschied, aber das ist hier genauso.
Wir wohnen ca. 10 km hinter Wiesbaden und bei uns ist es immer ca. 5 Grad Celsius kaelter als in Wiesbaden. Ist schon komisch.
Na klar wenn es sich einrichten laesst, dann kommen wir gern mal vorbei.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wir wollen versuchen so Mitte September rueber zu kommen. Momentan laesst sich das aber leider alles nicht so planen, da ja fast ganz Deutschland (so kommt es mir jedenfalls vor) verlegt wird. Also hier ist jedenfalls der Teufel los und wo man hinhoert muessen die Soldaten gehen. Bis jetzt haben wir noch Glueck gehabt, aber schauen wir mal was kommt.
Ich moechte doch so gern wieder in Urlaub. Letztes Jahr waren seine Eltern hier und fuer mich ist das kein Urlaub. Jetzt bin ich sozusagen wieder mal reif.
So dann wuensch ich Dir noch was und wir treffen uns ja hier wieder.
Sorry das es so lang geworden ist. :-)
LG Yvonne

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.