Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 17.02.2008, 18:42 Uhr

DVD aus USA

hmmm, wenn du eine DVD aus den USA bestellt, wird diese hoechstwahrscheinlich eine Region 1 DVD sein, die sich nur auf Geraeten abspielen laesst, die Region 1 spielen koennen. Europa hat aber Region 2. Bist du sicher, dass du eine solche DVD bei dir ueberhaupt sehen kannst?

Gruss
beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Wer war schon mal in der USA im Urlaub?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Mann und ich wollen im Juli seine Cousine in Amerika besuchen und Männe will uns dort ein Auto leihen, so daß wir auch mal alleine was unternehmen können. Nun meint er, es reicht der EU-Führerschein dazu. Stimmt das, oder gibts da einen ...

von Mäuschenklein 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die, die schon mal in den USA entbunden haben.

Hi, vllt. kann mir jemand ein paar Tipps geben. In acht Wochen habe ich meinen 3.KS, den 1. in den USA. Zum Einen bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich den bei Bewusstsein erleben will, oder ob ich Vollnarkose brauche. Das mach ich von der Tagesform abhaengig. Ich ...

von cata 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.