Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Code Lyoko

Thema: Code Lyoko

Hallo, In Frankreich gab es von 2003 bis 2007 eine erfolgreiche Zeichentrick-Serie namens Code Lyoko, die auch im spanischem Raum sowie im englischen Raum ausgestrahlt wurde. Mein Sohn fand sie super, er konnte sie nämlich während unserer Ferien in F. gucken. Da unser Kinder-Fernsehgucken in D. sich auf Kika beschränkt, hätte ich gern gewußt, ob die Serie auch in Deutschland in bestimmten Kanälen schon ausgestrahlt wird oder nicht? Vielleicht könnt Ihr mir helfen! LG Nat

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

gibts noch nicht im deutschen fernsehen, aber du kannst dich per mail benachrichtigen lassen wenns soweit ist. http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0551 lg caja

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:22