Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Campen in Belgien

Thema: Campen in Belgien

Hallo Mein Mann fährt mit unserer Tochter zum Campen nach Belgien ,wie sind die Preise dort (Ist es eigentlich dort in Euro?) gibt es was zu beachten was sollten sie unbedingt als Andenken mitbringen,ausser Schokolade?

Mitglied inaktiv - 28.07.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar bezahlt man hier in Belgien mit Euro! Wir haben sogar Lidl :-) Die Preise sind relativ gleich, aber das Wasser ist wesentlich teurer. Die belgischen Pralinen sind natürlich das Mitbringel überhaupt. Wo ungefähr wollen sie denn hin? Lg katrin

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Supi das ist schon mal ne tolle Info,nun sindse schon dort: Nämlich hier: http://www.fortbedmar.be/DL/index.htm Kannst mir bitte ab und an sagen wie das Wetter dort ist?,heute hatten die es schön warm und waren im Pool Wow

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib doch mal WetterOnline.de ein, dann kannst du genau eintragen wo sie sich befinden und bekommst die Vorhersage für 3 Tage, die stimmt meißtens. Wie lange bleiben sie denn? Sieht ja wirklich toll aus, hoffentlich gefällt es ihnen. Schönen Urlaub für deine Family

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib doch mal WetterOnline.de ein, dann kannst du genau eintragen wo sie sich befinden und bekommst die Vorhersage für 3 Tage, die stimmt meißtens. Wie lange bleiben sie denn? Sieht ja wirklich toll aus, hoffentlich gefällt es ihnen. Schönen Urlaub für deine Family

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, @kathrin24 sag mal WO bist du denn in Belgien - bin selber auch da - bisher in La Hulpe aber ab Ende des Monats in Brüssel/Laeken wäre schön, ein feedback zu haben!

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 22:34