Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 28.07.2007, 17:20 Uhr

Campen in Belgien

Hallo Mein Mann fährt mit unserer Tochter zum Campen nach Belgien ,wie sind die Preise dort (Ist es eigentlich dort in Euro?) gibt es was zu beachten was sollten sie unbedingt als Andenken mitbringen,ausser Schokolade?

 
5 Antworten:

Re: Campen in Belgien

Antwort von katrin24 am 29.07.2007, 16:00 Uhr

Hallo,
klar bezahlt man hier in Belgien mit Euro! Wir haben sogar Lidl :-)
Die Preise sind relativ gleich, aber das Wasser ist wesentlich teurer.
Die belgischen Pralinen sind natürlich das Mitbringel überhaupt.
Wo ungefähr wollen sie denn hin?

Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathrin24

Antwort von teichlein am 29.07.2007, 20:59 Uhr

Supi das ist schon mal ne tolle Info,nun sindse schon dort: Nämlich hier:

http://www.fortbedmar.be/DL/index.htm

Kannst mir bitte ab und an sagen wie das Wetter dort ist?,heute hatten die es schön warm und waren im Pool Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathrin24

Antwort von katrin24 am 30.07.2007, 10:18 Uhr

Hallo,
gib doch mal WetterOnline.de ein, dann kannst du genau eintragen wo sie sich befinden und bekommst die Vorhersage für 3 Tage, die stimmt meißtens.
Wie lange bleiben sie denn?
Sieht ja wirklich toll aus, hoffentlich gefällt es ihnen.

Schönen Urlaub für deine Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teichlein

Antwort von katrin24 am 30.07.2007, 10:18 Uhr

Hallo,
gib doch mal WetterOnline.de ein, dann kannst du genau eintragen wo sie sich befinden und bekommst die Vorhersage für 3 Tage, die stimmt meißtens.
Wie lange bleiben sie denn?
Sieht ja wirklich toll aus, hoffentlich gefällt es ihnen.

Schönen Urlaub für deine Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campen in Belgien

Antwort von monerl09 am 01.08.2007, 22:34 Uhr

Hallo,
@kathrin24
sag mal WO bist du denn in Belgien - bin selber auch da - bisher in La Hulpe aber ab Ende des Monats in Brüssel/Laeken

wäre schön, ein feedback zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.