Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Buch mit CD für 2-3 jähriges Kind

Thema: Buch mit CD für 2-3 jähriges Kind

Wer kann mir ein Buch mit CD/Kassette empfehlen womit ein knapp 3 jähriges Kind deutsch lernen kann. Natürlich wollen die Eltern dabeisein und mithören/singen. Die Eltern sprechen etwas deutsch - also zum Verstehen von Kinderbüchern reicht es.

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt zur Zeit in allen Buchhandlungen Disney Bücher mit Buch und CD. Mein 2,5 jähriger Sohn hat das Buch mit Winnie Pooh und er liebt es. Wenn ich mit ihm zusammen bin, lesen wir es vor. Und wenn er alleine in sein Zimmer ist, mache ich die CD an. Die Bücher gibt es auch mit dem Dschungelbuch, Nemo und andere Disney Figuren. Sie kosten 9,99€. Es sind aber die normalen Geschichten, also keine speziellen zum Deutsch lernen. LG cristina

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einige CD's mit Kinderliedern.

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 16:10