Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elseKling am 13.11.2007, 11:19 Uhr

Buch mit CD für 2-3 jähriges Kind

Wer kann mir ein Buch mit CD/Kassette empfehlen womit ein knapp 3 jähriges Kind deutsch lernen kann. Natürlich wollen die Eltern dabeisein und mithören/singen. Die Eltern sprechen etwas deutsch - also zum Verstehen von Kinderbüchern reicht es.

 
2 Antworten:

Re: Buch mit CD für 2-3 jähriges Kind

Antwort von crisgon am 13.11.2007, 13:34 Uhr

Es gibt zur Zeit in allen Buchhandlungen Disney Bücher mit Buch und CD. Mein 2,5 jähriger Sohn hat das Buch mit Winnie Pooh und er liebt es. Wenn ich mit ihm zusammen bin, lesen wir es vor. Und wenn er alleine in sein Zimmer ist, mache ich die CD an. Die Bücher gibt es auch mit dem Dschungelbuch, Nemo und andere Disney Figuren. Sie kosten 9,99€. Es sind aber die normalen Geschichten, also keine speziellen zum Deutsch lernen.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit CD für 2-3 jähriges Kind

Antwort von germanit1 am 15.11.2007, 16:10 Uhr

Ich habe einige CD's mit Kinderliedern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.