Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leckermäulchen am 05.11.2006, 14:37 Uhr

Brieffreundin aus Australien

Hallo ! Ich möchte gerne mein Schulenglisch auffrischen und hätte sehr gerne eine Brieffreundin aus Australien. Habe mich schon vor einiger Zeit bei Letternet(Post) angemeldet, die haben mir eine Adresse aus USA zugeschickt, doch leider hat die Frau scheinbar kein Interesse mehr an einer Brieffreundschaft und hat mir nicht zurückgeschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich eine Brieffreundin in meinem Alter (33) finden könnte ? Gibt es irgendwelche Internetseiten ? Bei google habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Antworten und
LG, Sonja.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.