Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2008, 20:48 Uhr

Brainstorming bitte: Pädagogisches Konzept

Hej Astrid!

Dann erstmal gute Besserung.
ich hoffe auf morgen, denn Deine Ansätze klingen doch schon gut!

Die Filme kenne ich nicht, ich lese mich aber gerade auch durch Spitzer - nicht gerade gesammelte Werke, aber doch ...
Es gibt ja soviel zu lesen!

Aber unsere Schule wird nicht an einem Tag gebaut, gegründet und entworfen - also ich bin sehr gespannt auf weitere Gedanken, Vorschläge, Wünsche und Sachen,die gut/schlecht bei Euch laufen - von Euch allen!


Gruß - hej-hej
Ursel, DK
Mutter dt., Vater dän. - mit 2 Töchtern (1992/1996)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.