Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Bin Deutsch, der Vater Sri Lankaner...

Thema: Bin Deutsch, der Vater Sri Lankaner...

Hallo zusammen und erst mal frohe Ostern euch allen :o) Habe grade erst dieses Forum entdeckt *freu* Sind vielleicht Singhalesen oder Tamile unter euch??? Ich bin Deutsche und mein Freund, der Vater unseres Kindes (bin in der 17. Woche) ist Singhalese. Aus diesem Grund suche ich (werdende) Eltern die auch diese "außergewöhnliche" Verbindung "deusch-srilankisch" eingegangen sind :o) Bitte meldet euch!!! Ayubowan, Yvonne PS: Aluth avuruddu

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi :-) Ich komme aus SriLanka und bin Tamile ... mein Freund ist Deutscher, mit ihm ahbe ich einen kleinen süßen Sohn ...ist geb. am 31-01-2006.... wo kommt ihr denn her????

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meld dich mal unter der E-Mail Addy von mir ok?

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 18:30