Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 23.03.2006, 12:06 Uhr

Asien...

Hallo,

lebt einer von euch vielleicht in Asien....moeglichst Thailand...
Wenn ja, wie ist das so?

Mein Mann wird moeglicherweise nach Bangkok gehen und wir wuerden dann mitgehen.

Im Moment leben wir in Italien und da lebt es sich sehr gut...Asien mag ich eigentlich so gar nicht....Kann mir jemand was positives berichten?

Gruss
Christiane

 
2 Antworten:

Re: Asien...

Antwort von Mamisa am 03.04.2006, 13:43 Uhr

Habe zwei Jahre mit Kleinkind in Thailand gelebt. Sicherlich Anfangs gewöhnungsbedürftig, weil eben alles viel anders ist als in Europa, aber die Zeit war letztendlich so wunderschön, daß ich nun große Probleme habe, mich wieder in Deutschland einzuleben. Alleine die große Kinderfreundlichkeit der Thailänder...was ich bezüglich Kinder hier so in Deutschland erlebe ist mehr als frustierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asien...

Antwort von Mamisa am 03.04.2006, 13:44 Uhr

Habe zwei Jahre mit Kleinkind in Thailand gelebt. Sicherlich Anfangs gewöhnungsbedürftig, weil eben alles viel anders ist als in Europa, aber die Zeit war letztendlich so wunderschön, daß ich nun große Probleme habe, mich wieder in Deutschland einzuleben. Alleine die große Kinderfreundlichkeit der Thailänder...was ich bezüglich Kinder hier so in Deutschland erlebe ist mehr als frustierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.