Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanidani am 27.02.2008, 19:49 Uhr

an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

... könnt ihr in der Türkei empfangen. Also wir haben einen Resiver womit wir Hotbird empfangen konnten und dadurch natürlich 7 dt. Kanaele. doch seit neustem sin ein paar einfach futsch...? Nur noch ARD, ZDF, DW, RTL 2, zuvor hatten wir mehr.

Welche Kanele habt ihr und wie? Einen grösseren Schüssel dürfen wir nicht anbringen für Astra und da bleibt uns nicht mehr viel übrig oder weiss ich etwas nicht...?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Handan aus Ankara

 
3 Antworten:

Re: an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

Antwort von deryagul am 27.02.2008, 23:09 Uhr

Hallo Handan,
wir können gar keine deutschen Kanäle gucken, da wir auch keine Satellitenschüssel oder sowas haben. Ich kann dir da leider nicht helfen.
LG Derya aus Izmit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

Antwort von Nine.it am 28.02.2008, 7:54 Uhr

Wir leben zwar in italien aber hier ist esgenau so die anderen sender kannst du nur noch ueber astra empfangen.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Es ist ja sogar schon in Dtl so , dass wir Pro7, RTL Sat1 SuperRTL...

Antwort von joso1 am 28.02.2008, 22:22 Uhr

....und so weiter mur noch über Östereich oderSchweiz sehen können. Also pro 7 Austria/ Schweitz und soweiter. da (wir auch Astra 19,2 haben )
Mittlerweile schau ich schon mehr östrreichische Sendungen auch bei Kanälen die wir herkriegen denn die Werbungen a la "Mach mich an 0190...." nerven mich total. In Östreich kommt das höchstens ab 1.00h in Deutschland fabgen sie teilweise um 23.00h schon damit an.

Na ja- hilft dir jetzt wahnsinnig weiter :-/ *g*
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.