Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 17.11.2006, 18:37 Uhr

An die Italiener/innen - Suche Gebäck-Rezept

Hallo
bin schon seit langem auf der Suche nach einem Rezept für ein italienisches Gebäck:

Ich habe das Gebäck mal vor Jahren von unserer damaligen italienischen Putzfrau aus Italien mitgebracht bekommen.(Sie meinte es wäre eine Spezialität aus Abruzzen) - Googlen/Chefkoch/Kochmeister etc. hat nichts gebracht!. Die Dinger waren irgendwie mit gemahlenen Mandeln und evtl. Marzipan. Mit einer Tülle gespritzt und gebacken und mit einem kleinen Stück Geleekirsche verziert. Kennt das von Euch zufällig jemand und kann mir mit einem Rezept weiterhelfen??? Bitteeeeeee!
Kathi

 
6 Antworten:

Re: An die Italiener/innen - Suche Gebäck-Rezept

Antwort von StefS am 18.11.2006, 12:17 Uhr

Hallo!

Meinst du diese hier?

http://www.basileanticapasticceria.it/Prodotti/RiccioDiMandorlaCigliegeRosse.htm

LG Stefania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Italiener/innen - Suche Gebäck-Rezept

Antwort von kathi1a am 18.11.2006, 13:46 Uhr

Hi,
ja die Dinger sahen so aus. Kennst Du evtl. das Rezept zum Selberbacken?
Danke
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Italiener/innen - Suche Gebäck-Rezept

Antwort von StefS am 18.11.2006, 20:16 Uhr

Hallo!

Wie wäre es hiermit

http://www.kostenlose-rezepte.net/15/rezepte/backrezepte.htm

fehlt nur die Kirsche in der Mitte und ich würde direkt gemahlene Mandeln kaufen.....;-)

oder dieses hier?

http://www.rezeptdatenbank.de/show.php?category_id=72&PHPSESSID=86af833f1ccb50ed4fc907a38e7a85ef&recipePage=10&recipe_id=9426&PHPSESSID=86af833f1ccb50ed4fc907a38e7a85ef

LG Stefania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du nicht backen

Antwort von titu am 19.11.2006, 13:47 Uhr

die dinger sind köööööstlich
ein glück gibts dir hier nicht an jeder ecke sonst sehe ich schon aus wie miss piggy
Hmmmm,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier dass Rezept

Antwort von titu am 23.11.2006, 0:00 Uhr

http://www.cojito.de/kochrezept_22913_paste-di-mandorla.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier dass Rezept

Antwort von kathi1a am 26.11.2006, 12:13 Uhr

SUPI, vielen Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.