Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel_Cristina am 25.01.2003, 16:04 Uhr

An alle, deren Mann erst bei der Army war und dann aber hier in Deutschland geblieben ist!!!

Nun ich kann nur berichten wir es meinem Vater erging. Er war in Stuttgart stationer . Nach sein 20jährigen Dienst hat er entschieden aus der Army zu gehen. Er hat bei einer amerikanischen Firma einen Job gefunden. Die amerikanische Botschaft( Konsulat) hat ihm weitergeholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.