Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 23.11.2006, 15:29 Uhr

also wir haben schon sehr oft in der 1. Reihe gesessen......aber sind gaaaaaaaaanz sicher keine Gold- /Premium- oder sonstige Kartenbesitzer *LOL* - m.T.

Also ganz ehrlich - wir sind keine VIPs *LOL* und fliegen auch überwiegend Air Berlin.

Das kann, meines Wissens, auch schon vorher durch das Reisebüro reserviert werden, ist aber auch hauptsächlich für Kleinstkinder gedacht. Weil dort ja auch die Körbe zum Schlafen befestigt werden (bis 8 Monate). Ist natürlich auch eine Möglichkeit...

Womit fliegt ihr denn?

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.