Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky75 am 03.09.2007, 16:32 Uhr

also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Hallo Ihr Lieben!

Da mich ja doch einige hier kennen und es offensichtlich Interesse daran gibt *michgeschmeicheltfühle* verkünde ich hier mit ganz offiziell dass wir am 25.7.2007 noch mal Eltern geworden sind.

Unser dritter (!) Sohn heißt Simeon, war 54cm groß, 3920g schwer und ist per KS entbunden worden.

Eigentlich ist er total lieb (bis auf gestern Nacht...*schnarch*) aber mit 3 Kindern ist mein Tag momentan gut ausgefüllt. Sobald wir einen relativ geregelten Tagesablauf haben kann ich hier wieder öfters mitmischen.

Ganz liebe Grüße, rebeca

 
12 Antworten:

Re: also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Antwort von paulita am 03.09.2007, 16:54 Uhr

felicitaciones!!!!!!!!!!!!!
ganz liebe grüße + euch eine schöne erste zeit miteinander
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ja ja SUPER SUPER!!!

Antwort von trixi1310 am 03.09.2007, 18:18 Uhr

Endlich mal jemand nach 28 Jahren der an meinem Geburtstag geboren ist.
Ich kenne NIEMANDEN der am 25.07 geboren ist.
Meine Oma hat immer gesagt Löwenkinder die am 25.07 kommen sind die glücklichsten Kinder ;-)
LG trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen ;-) Gratuliere von Herzen

Antwort von trixi1310 am 03.09.2007, 18:19 Uhr

LG trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Antwort von Silvia3 am 03.09.2007, 18:31 Uhr

Dann gratuliere ich hier auch ganz herzlich. Dir und dem kleinen Simeon alles Gute!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Antwort von jake94 am 03.09.2007, 21:59 Uhr

Hallo,

auch von mir alles Gute!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tillykke med den lille!

Antwort von Dk-Ursel am 04.09.2007, 9:28 Uhr

Hej Rebeca!

ja, solche Nachrichten hören wir doch gerne!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen und Eurem weiteren Leben als Familie - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Comhgairdeas leat ;-)

Antwort von Niamh am 04.09.2007, 9:59 Uhr

Hallo noch mal Rebeca,

Comhgairdeas leat!

Fáilte romhat Simeon! Go maire tú a chéad.

Ádh mór!

Niamh

(Ein irischer Glückwunsch für euch: "Gratuliere euch. Willkommen Simeon! Mögest du ein langes Leben haben. Alles Liebe - Niamh")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie liebt von Euch *gerührtbin*

Antwort von becky75 am 04.09.2007, 15:21 Uhr

Das ist ja total lieb von Euch....herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!

@trixi : ich werde dann mal über die Jahre berichten ob er ein glückliches Kind ist *ggg* - ein zufriedenes Kind ist er auf jeden Fall schon mal...

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mach mal :-)

Antwort von trixi1310 am 04.09.2007, 16:10 Uhr

Ich bin auf jeden Fall ein Glückskind lol.
LG Trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Antwort von Fiene13 am 05.09.2007, 9:12 Uhr

Glückwunsch! Hast es schon hinter dir. Bin in der 34. SSW und erwarte das 1. Kind, Buben.

Bin schon total aufgeregt, da ich Baby ja auch noch im Ausland bekomme. Ist halt nicht die Heimat und die Angst vor der Geburt..

Naja - schmatz mal deinen Kleinen/Großen ;-)!

LG
Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also gut, dann ganz offiziell:WIR HABEN NACHWUCHS!

Antwort von Isabel am 05.09.2007, 10:10 Uhr

Wir von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem total lieben dritten Sohn....

Im Dezember werden es bei uns dann vier jungs sein die was von Mama wollen...mal sehen ob es stressiger wird oder gleich bleibt...hoffe ja das unser großer (5) dann doch selbständiger wird...

Saludos desde Beckum

Y hasta pronto

Isabel aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Antwort von deryagul am 05.09.2007, 23:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.