Mitglied inaktiv
bin neu hier in diesem forum.bin mit einen afrikaner zusammen und habe mir ihm zwillinge von 16 monaten.aus meiner früheren ehe mit einen kosovo albaner habe ich eine 5 jährige tochter ,war totaler reinfall,aber jetzt bin ich glücklich und hoffe es bleibt so trotz verschiedener unterschiede
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir auch viel Glück. dann bist du wohl aus Polen? Gruß Derya
ja aber bin schon hier 18 jahre.also wie du sehst alle totale mischung
Dein Nick ist ja geil- so ham mich meine Freundinnen früher immer genannt *lol*-meine russische Freundin hat sich den für mich ausgedacht...naja den Namen hab ich also wech...*ggg* Habe auch einen halbafrikanischen Freund...*freu* Wo kommt ihr denn her und wie alt seid ihr??? LG
wir kommen aus recklinghausen,ich bin geboren in schlesien,mein freund in mali.ich bin 29,er 34 und ihr???
Wir sind 19(ich) und 20... Komme aus Hannover mein Freund aus Angola-wobei sein Vater Portugiese war... LG
*michmalmiteinmisch Wo genau aus Schlesien kommst du? Ich bin aus der Nähe von Bytom...
ich auch .wo hast du denn genau gewohnt?kennst du sucha gora?melde dich mal!!!
Sucha Gora sagt mir was, aber ich kanns im Augenblick nirgends hinstecken. Geboren bin ich in Tarnowskie Gory und gelebt hab ich in Miasteczko Sl.
in tarnowslie gory fahre ich immer einkaufen wenn ich bin dort.von sucha gora nach tarnowskie gory fährt man mit auto ca.15 minuten.genau habe ich gewohnt blachowka das ist stroszek.es ist die ganze ecke dort.serdeczne pozdrowienia,milej niedzieli.gdzie mieszkasz w niemczech?
ja miesczkam w bawari. miasto sie nazywa Forchheim
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)