Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoe+sara mama am 16.02.2003, 21:29 Uhr

AN zoe......

hi,
wir haben auch einen spanischen verein aber in bielefeld gibt es nur noch ca. 500 und die meisten sind älteren jahrgangs. mit unserer selbstgegründeten gruppe funktioniert es aber mittlerweile sehr gut und mit 6 wird meine dann in die spanisch eschule gehen, sollte sie bis dahin noch bei uns existieren, da wenig kinder vorhanden sind..... .
wie machst du es denn??
christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.