Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevasmami am 23.07.2003, 11:33 Uhr

AN ALLE MAMIS DIE NICHT DEUTSCH SIND!!! BITTE UNBEDINGT LESEN UND ANTWORTEN!! BITTE BITTE BITTE!!!

Hallo !mein Name ist Yasemin bin halb Deutsch halb Türkin. Bin 23 J. alt mit Tochter ca 11 Mo.Ich hab neulich beim urbia ein Forum für Mamis aus allen anderen Ländr geöffnet. Würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet. Ist kostenlos aber trotzdem hilfreich. Mit Chat, Forum, Spiele usw. Ihr braucht nur mir euren e-mail Adressen zu geben od. mir diese per e-mail schicken damit ich euch eine Einladung schicken kann. BITTE BITTE BITTE!!!! Ich würde mich auf jeden e-mail riesig freuen. Danke !
Mein e- mail Adresse lautet Keloglu@t-online.de

LG yasemin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.