Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niamh am 19.06.2007, 16:50 Uhr

2 Monate Sommerferien, was tun?

Hallo,

mit Frankreich kenne ich mich nicht so gut aus, aber in Irland und England fahren Kinder in den Sommerferien oft für einige Wochen in ein Summer Camp. Meistens wird das von den ansässigen Kirchen und Gemeinden organisiert und i.d.R. gibt es verschiedene Camps, die man "buchen" kann. Je nach Interessenlage der Kids (Fußball, Reiten, Spielen, etc.). Wäre das eine Möglichkeit für euch? Gibt es Einrichtungen in Frankreich, die derartige Dinge organisieren? Und sind deine Kids alt genug, um ein paar Wochen ohne Eltern (und schlimmes Heimweh) von zu Hause fort zu sein? Mehr Alternativen fallen mir nicht ein. Unsere Tochter ist erst ein knappes Jahr.

LG Niamh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.