Frage: Glasklar

Hallo, ich stille gerade voll und habe eine 1 Monat alte Tochter. Leider spült unsere Spülmaschine immer noch nicht richtig. Und ab und an habe ich das Gefühl, dass noch Glasklar an dem Geschirr ist, trotz 2 Std Spülgang. Kann das in die Muttermilch übergehen und mein Kind schädigen? Danke und LG

von JEW am 15.11.2013, 16:29

Antwort auf: Glasklar

Selbst wenn noch Reste des Spülmittels am Geschirr verbleiben, ist nicht mit einer Belastung des Säuglings über die Muttermilch zu rechnen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.11.2013