Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 08.01.2020, 19:46 Uhr

Strumpfhose oder Leggins?

Natürlich soll es jeder machen wie er mag und im Krippenalter wird darüber sicherlich auch nicht gelacht, aber um ehrlich zu sein habe ich weder meine Tochter noch meinen Sohn jemals in Strumpfhosen rumlaufen lassen. Auch Zuhause nicht. Ich finde das einfach nicht schön. Außnahme: Strumpfhose+ Kleid beim Mädchen. Meine Tochter trug in dem Alter hauptsächlich (Thermo-)Leggings, mein Sohn (1,5 Jahre) trägt meist Jeans, Cordhosen oder andere Stoffhosen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.