Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.01.2020, 9:53 Uhr

Strumpfhose oder Leggins?

Mein Sohn hatte auch lange nur Strumpfhosen im Kiga an.
Und das war bei den meisten Kindern so, egal ob Jungs oder Mädchen.
Er wird im Februar 6 Jahre alt und ist jetzt sein letztes Jahr im Kindergarten und das ist der erste Winter, an dem er keine Strumpfhosen mehr im Kiga anhat. Er geht jetzt nur mit Hose und Socken. Ist ihm auch nicht zu kalt im Moment.

Also ich verstehe überhaupt nicht, warum kleine Jungs keine Strumpfhosen anziehen sollten... ist doch viel praktischer in der kalten Jahreszeit für so kleine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.