Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 07.01.2020, 22:00 Uhr

Strumpfhose oder Leggins?

Himmel hilf!
Glaubt diese Frau tatsächlich dass es einem anderthalbjährigen peinlich ist eine Strumpfhose zu tragen? Im Normalfall ist das sogar vierjährigen egal (ab da fangen manche an es blöd zu finden).

Ich finde eine gut sitzende Strumpfhose bei diesen Temperaturen ideal. Draußen kommt eine Jeans oder bei nassem Wetter eine gefütterte Matschhose drüber und fertig ist die bequeme Laube.

Ich find es übrigens prima, dass du dein Kind nicht mit Strumpfhose UND Jeans in den Gruppenraum schickst. Trotz Fußbodenheizung und Aushang/persönliche Bitte schafft es bei uns kein einziges von zwanzig Elternteilen die jeans über der Strumpfhose auszuziehen, wenn sie kommen. Ausnahmslos alle kommen mit dicker Strumpfhose UND Jeans ins Zimmer. Manche sogar eine Thermojeans und extra dicken Socken über der Strumpfhose. Was für beheizte Räume eindeutig zu warm ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.