Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 26.12.2019, 20:27 Uhr

Meine Tochter findet keine Freunde

Hi,
als ich Kleinkind war, kam man in den Kindergarten wg. der Sozialisierung. Kindergartenstart war mit 3 Jahren, aus gutem Grund, denn erst mit etwa 3, teils auch erst 3,5 spielen Kinder wirklich MITeinander, können sich verständlich ausdrücken, Wünsche äußern, Interessen zeigen sich, Freundschaften können geknüpft werden. Mit nichtmal 2 solltest du das nicht erwarten/hoffen, es ist völlig normal, dass SO kleine Kinder für sich spielen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.