Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 24.11.2019, 21:59 Uhr

Mangelnde Pflege in der Krippe

Neurodermitis hat ja mitunter auch mit der Psyche zu tun.
Wenn es also am Wochenende besser ist, würde ich halt auch mal in Betracht ziehen, dass die Krippe evtl. nicht das richtige ist..?

Und wenn ich merke, mein Kind hat täglich SCHMERZEN, weil ich der Meinung bin, es wird dort nicht adäquat gepflegt, würde ich mir schleunigst eine eine andere Lösung suchen!
Die gibt es immer. Selbst kümmern wäre sicher eine gute Option mit einem kranken Kind!

Dass er Dir leid tut, glaube ich gerne.
Aber offenbar nicht leid genug, um mal zu HANDELN.

Hattest du schon mal einen wunden Hintern?!

Ohne Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.