Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julikind127 am 12.11.2019, 12:19 Uhr

Mangelnde Pflege in der Krippe

Mein Sohn muss gar nicht dauernd gewickelt werden. Wichtig ist vor allem, dass er gewickelt wird, wenn er Groß gemacht hat. Und dann ist es auch wichtig, dass die Pofalte gut gesäubert und eingecremt wird. Mir hat in der Einrichting niemand gesagt, dass ich die medizinische Creme nicht dalassen darf. Man hat sie mir ohne Kommentar aus der Hand genommen. Ich wusste also gar nicht, dass die Erzieherinnen sie nicht verwenden dürfen. Danke für den Hinweis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.