Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dunilein  am 13.01.2020, 11:45 Uhr

Krippenplatz befürwortet, aber Start unklar

Mein Chef hat einem 3ten Jahr EZ zugestimmt. die Arbeitszeit Verkürzen wollte er nicht, weil sich soviel geändert hat, dass eine "Einarbietung" ins neue System bei nur 20 Stunden (hatte vorher TZ 30 stunden) für den Teamleiter nicht zumutbar wäre. Da könne er seine Arbiet hinterherkommen. Eine Schulung, wenn ich wirklich zurück bin, das wäre ggf möglich, meinte Chef

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.