Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 12.01.2020, 16:28 Uhr

Krippenplatz befürwortet, aber Start unklar

" Oder kennt sich jemand aus, ob es sein kann, wenn die kein Personal finden, Lena womöglich erst nach den Sommerferien die Gruppe starten kann? Weil ja eine bestehende Gruppe sich theoretisch fertig ist, weil ja dann Kindergarten für die drann ist?"

Das ist durchaus möglich. Es muss der gesetzlich vorgeschriebene Personalschlüssel eingehalten werden. Wo dies anders nicht möglich ist, werden auch die Öffnungszeiten gekürzt - oder Gruppen geschlossen. Oder neue Gruppen können gar nicht erst eröffnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.