Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 12.01.2020, 16:53 Uhr

Krippe wechseln/ kündigen

wenn es in den Krippen in näherer Umgebung keine freien Plätze gibt, wie wollt ihr denn da hin wechseln? Bzw wieso denkt ihr, dass die euch nehmen?

dazu kommt, dass ich meinem Kind nicht noch eine eingewöhnung und einen Wechsel zumuten wollen würde, nur weil man etwas weiter laufen muss. 30 Minuten zu Fuß ist doch nicht die Welt. würde mir im Zweifel eher ein Fahrrad mit Anhänger zulegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.