Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 31.12.2019, 14:35 Uhr

Kita Auswahl

Keine von beiden, da ich 35 und erst recht 45 h viel zuviel für ein Krippenkind halte. Ich würde eine kleine Krippe mit gutem Betreuungsschlüssel und kleiner Gruppe suchen und max. 20h ohne Mittagessen buchen. Falls finanziell notwendig, dazu ein 450€-Job am Abend/Wochenende, wenn Papa das Kind betreuen kann. In meinem Betrieb könnte ich z.B. abends noch zusätzlich arbeiten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.