Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 13.11.2019, 5:02 Uhr

Gartensachen

Wir haben im kiga gerade bei tagsüber unter 8 Grad für den 16 Monate alten zwerg einen softshelloverall und eine ungefütterte matschhose plus Jacke.
Zusätzlich eine fleccejacke zum unterziehen und aktuell einen jako polarfleece overall.
Klappt prima.
Demnächst gibt's dann einen Schneeanzug. Die kleine sitzen ja doch mal auf dem Boden und zwerg ist eh ne frierkatze.

Der 3 jährige hat ebenfalls einen softshellanzug und gefütterte matsch Sachen. Er bevorzugt den softshellanzug, ungefüttert. Friert aber auch nicht so schnell und bewegt sich viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.