Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.11.2019, 17:59 Uhr

Extrem grantiges Kind drangsaliert alle anderen....

Das wirst du schon den kleinen selber fragen müssen, wieso es bei ihm nicht klappt und bei anderen schon.
Er ist 2,5 jahre (habe mal nachgefragt nachdem er Tochter nun den ersten Bluterguss mit Hautabriss beschert hat) und spricht ganze 3 worte (Summe aus beiden Sprachen).

4 Erzieher sehen bei IHM das Problem an dieser Stelle, egal ob das hier jemand gerne hört oder nicht. Ihn scheint es zu verwirren und er spricht weder das eine, noch das andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.