Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.11.2019, 2:13 Uhr

Extrem grantiges Kind drangsaliert alle anderen....

Ich glaube kaum, dass körperliche Misshandlung der Preis eines Krippenbesuches ist. Wenn du das für dich als Normalität annimmst, ok. Ich werde das nicht tun.

Meinst du eine Region, die solche Preise für sie Krippe parat hält, ist an anderer Stelle dafür günstig? Und ich gebe die kleine dort hin weil ich mir morgens die Nägel bepinseln will?

Kinder sind manipulativ, wenn man ihnen die Chance gibt. Das gilt auch für Erwachsene. Dieses Verhalten wurde mir in einem Gespräch mit allen 4 aktuellen Erziehern bestätigt. Habe die auch alle keine Ahnung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.