Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 06.02.2020, 21:49 Uhr

Eingewöhnung... 3. Erzieherin

Kommt sicher aufs Kind an, die Schlumpfine habe ich nie angeschnallt, das war einfach nicht nötig, sie bleibt bis heute sitzen. Und gerade aus dem warmen Fußsack käme sie gar nicht raus.

Ich würde da die Kirche im Dorf lassen und erstmal annehmen, dass sie Dein Kind schon beobachtet haben, wie es sich verhält, und demnach entschieden haben. Vielleicht haben sie ihn ja erst hundemüde da reingesetzt und da war eh klar, dass er gleich schläft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.