Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 09.01.2020, 21:10 Uhr

Abholen bei Quengeln?

Mich hat man relativ am Anfang mal angerufen, mein Sohn sei total müde und platt, ob ich ihn lieber bald abholen wolle. Fand ich ganz ok, das Kind soll sich ja nicht unnötig quälen. Oft bedeutet es ja wirklich, dass die Kleinen was ausbrüten. Klar, wenn man gerade einen wichtigen Termin oder sonst viel zu tun hat, ist es doof, aber wenn wir uns nicht gut fühlen, würden wir ja auch lieber nach Hause gehen.

Wenn das öfter vorkommt, würde ich aber das Gespräch suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.