Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMama am 07.01.2008, 17:49 Uhr

@claudi

Hi Claudi!

Ich hab da mal kurz ne Frage: Ich lese immer etwas über 60 kg... Dachte erst, du hattest mal 60 kg und hast jetzt nur mehr 40 oder 50... Dann steht da wieder, dass du 60 kg abgenommen hättest! Wie jetzt?
Hast du echt 60 kg abgenommen?
Es geht mich ja nichts an, aber darf ich dich nach deinem Jetztgewicht fragen? (Ich hab mich nämlich schon öfters gefragt, wie du wohl aussehen wirst.)

Hoffe, ich war nicht zu neugierig... :)

LG, Bettina (die 58 kg hat - der Fairness halber!)

 
5 Antworten:

Re: @claudi

Antwort von claudi700 am 07.01.2008, 18:02 Uhr

hallo,

logo darfst du fragen (ich hoffe nur, daß ich die user/innen hier nicht nerve...)

es waren mal 60 kg mehr. ich bin jetzt nicht dünn oder so, aber "normal", kriege in jedem geschäft klamotten, das war vorher nicht. vor knapp 6 jahren größe 56, jetzt 42. ist nicht der bringer, aber besser als gar nix.

58 kg hatte ich auch mal.... in der 4. klasse *gg* mein aktuelles gewicht? pssst... ;-) ich sag mal so: ich hab jetzt einigermaßen "figur", taille auch. die kannte ich ewig lange nicht. aber ich bin halt ziemlich gut gebaut, 1,74 m groß und hab durch sport ein paar muckis (beine, schultern).

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von LeonMama am 07.01.2008, 18:05 Uhr

Danke für deine Antwort!
Schönen Abend noch... Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von chatilia am 07.01.2008, 21:43 Uhr

claudi, also bitte. du und nerven, diese kombination gibt es schlicht nicht. im gegenteil, wir fallen hier alle auf die knie vor dir und bedanken uns für deine supertollen tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von claudi700 am 07.01.2008, 21:45 Uhr

hi chatilia,

ich mußte jetzt soooo megabreit grinsen!!!!

bei einigen bekannten ist "claudi" ein synonym für nerven... *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bitte!

Antwort von chatilia am 07.01.2008, 22:14 Uhr

claudi, wenn es jemanden gibt, der dich eine nervensäge nennt, hast du uns immerhin etwas voraus: du tauchst ganz einfach mit einem leckeren kuchen auf und schon ist die chose gegessen!

chatilia
die bestimmt eine nervensäge, aber keine krisenerprobte köchin ist, sondern auf der suche nach kulinarischen geschenken, die sie selbst als mitbringsel herstellen könnte und zwar zusammen mit 6jährigem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.