Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuckliese 1 am 31.07.2007, 13:19 Uhr

Zuccini

hat mal jemand ein ganz leckeres Rezept mit Zuccini für mich ??? Dann her damit. Danke

Lg *silke*

 
3 Antworten:

Re: Zuccini

Antwort von claudi700 am 31.07.2007, 13:25 Uhr

hallo,

gib mal in der suchfunktion "zucchini" ein, da kommen einige tipps.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuccini

Antwort von Anna Virginia am 31.07.2007, 22:22 Uhr

Von Maggi fix gibt es was neues. Das heißt Bolognese Primavera. Ist mit Gehacktes, frische Tomaten und Zucchini. Hatte das gestern. Uns hat es sehr gut geschmeckt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anna virginia

Antwort von pothi am 31.07.2007, 23:11 Uhr

hallo,

hört sich auch lecker an , aber ich denke die meisten hier suchen was ohne maggifix. da braucht man ja kein rezept mehr,....alles in einen topf und "suppe" drüber...!

ich denke, hier wird was ohne fix und ungesundem zeug gesucht.

dieses fix ist ja auch für allergiker usw. nicht wirklich vorteilhaft und außerdem viel zu teuer, wenn man es auch selber machen kann ;)

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.