*
HiPP Kindermilch Combiotik getestet
Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Was Baby in die Hand geben?

Meiner ist auch ein Breiverweigerer und will selbst essen. Lese mal am besten über das Thema Blw. Das ist die Breifreie Beikost. Da steht auch viel was du ihm schon gegeben kannst. Am besten weiches und gegarrtes und in pommesform so kann er es greifen. Aber es wird auch erstmal viel auf dem Boden laden. Aber am besten schaust du selbst nochmal zu dem Thema ich kann nicht alles in Kurzfassung wiedergeben.

Viel Erfolg euch

von Mandywa am 10.02.2019, 13:27 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.