Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Walnussmus

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Liebe Birgit,

ich habe in der letzen Woche für meine kleine Tochter, die 9 1/2 Monate ist Walnussmus geschenkt bekommen. Kann ich ihr das Bedenkenlos in ein Breichen mischen? Wenn ja, welche Menge wäre in etwa erlaubt?

Vielen Dank und liebe Grüße!

von NadinchenKrause am 14.08.2019, 08:54 Uhr

 

Antwort auf:

Walnussmus

Hallo NadinchenKrause
ja, deine Tochter kann Walnussmus bspw als Brotbelag bekommen. Ganz dünn. Wenn es ihr schmeckt, prima. Auch als Breizutat ist es möglich, wenn es ihr schmeckt. Menge ca 1 TL in Anlehnung an die üblichen Empfehlungen zum Öl.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 15.08.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.