Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SassiStern  am 24.04.2021, 7:33 Uhr

Wie erwartet gibt es große Probleme mit der realen Lebensdauer der E-Auto-Akkus

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/elektromobilitaet-das-e-auto-problem-tausende-tonnen-batterien-landen-vorzeitig-im-muell/27086770.html?fbclid=IwAR3_1b0Hgd2D0cLlFn5s3-OBDXP0OxkhkL9GFlI-AiRI7vx8WuGS1pJOOH8&ticket=ST-2783578-41shs0mt5EWy9UsEBqlm-ap6

 
2 Antworten:

Re: Wie erwartet gibt es große Probleme mit der realen Lebensdauer der E-Auto-Akkus

Antwort von kravallie am 27.04.2021, 9:41 Uhr

aber sassi, das interessiert doch nicht wirklich jemanden....bzw kann doch gar nicht sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erwartet gibt es große Probleme mit der realen Lebensdauer der E-Auto-Akkus

Antwort von Muts am 29.04.2021, 20:34 Uhr

Hab ich nicht anders erwartet, und die Ökobilanz bei einem E Auto stimmt nur, wenn der Akku viele Jahre mitgeht.

Ich finde es schade, dass sich die Politik und die Industrie so auf "E Autos , Mobilität der Zukunft" beschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.