Klima und Umwelt

Forum Klima und Umwelt

Wie erwartet gibt es große Probleme mit der realen Lebensdauer der E-Auto-Akkus

Thema: Wie erwartet gibt es große Probleme mit der realen Lebensdauer der E-Auto-Akkus

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/elektromobilitaet-das-e-auto-problem-tausende-tonnen-batterien-landen-vorzeitig-im-muell/27086770.html?fbclid=IwAR3_1b0Hgd2D0cLlFn5s3-OBDXP0OxkhkL9GFlI-AiRI7vx8WuGS1pJOOH8&ticket=ST-2783578-41shs0mt5EWy9UsEBqlm-ap6

von SassiStern am 24.04.2021, 07:33



Antwort auf Beitrag von SassiStern

aber sassi, das interessiert doch nicht wirklich jemanden....bzw kann doch gar nicht sein....

Mitglied inaktiv - 27.04.2021, 09:41



Antwort auf Beitrag von SassiStern

Hab ich nicht anders erwartet, und die Ökobilanz bei einem E Auto stimmt nur, wenn der Akku viele Jahre mitgeht. Ich finde es schade, dass sich die Politik und die Industrie so auf "E Autos , Mobilität der Zukunft" beschränkt.

von Muts am 29.04.2021, 20:34