Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.12.2020, 15:04 Uhr

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin nerven die Radler, als Radler sind die Autofahrer

rücksichtslos. Türen werden aufgerissen, Radwege sind ständig zugeparkt. Als Fußgänger werde ich auch andauern fast überfahren vom Radler, Als Radler auf dem Radweg, muss ich ständig aufpassen, dass mir kein Hund oder Kinder vors Rad läuft. Ich fahre extra schon sehr langsam. Ich würde sagen, wir alle müssen im Verkehr gegenseitig viel mehr Rücksicht nehmen. Es gibt nicht die doofen Radler, Autofahrer, Fußgänger....jede Partei hat so ihre Macken. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.