Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.02.2023, 13:24 Uhr

Warum ist hier nicht mehr los?

Was willst Du denn hier diskutieren ?

Was wir im Alltag zur Klimawende beitragen können ist ein Sandstein am Strand,
vielleicht frustet das die Menschen zu erkennen?

Was bitte ist schlimm nach einem Kindersitz zufragen ? Vielleicht hat derjenige sonst ein super Umweltbewusstsein, nur eben ein Auto weil er das braucht zur Arbeit oder wo auch immer ?
Urlauben verbieten moralisch passt ins Bild, aber wenn Politiker erklären man könne sich auch mal waschen statt duschen geht der Aufschrei durchs Land ?
Der Fleisch isst fährt vielleicht brav nur 100 km /h auf der Autobahn ?

Sicher wäre es schön wenn manche Dinge verboten wäre, Massentierhaltung oder wenn auch nur die Nicht-Bioeier, 120 km/h vorgeschrieben oder Billigklamotten aus Asien was auch immer. Aber es ist nicht, freiwillig verzichten darf jeder, so lange aber die Industrie nicht viel einspart nutzt uns unser aller Verzicht wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.